9. April 2015

Im Gespräch: Clifford weiss, was Frauen brauchen

Am 29. März 2015 lud der Outletstore Fashion Fish zum Sonntagsverkauf und zu einer gratis Styling-Beratung mit dem südafrikanischen Stylisten Clifford Lilley ein. Das liess ich mir natürlich nicht entgehen und buchte eine 30-minütige Session.

Mit relativ grossen Erwartungen ging ich hin. Ich malte mir aus, wie er mir in dieser kurzen Zeit ein komplett neues Styling und somit ein neues Erscheinungsbild verpasst. Doch es kam alles anders.

Ich und Clifford Lilley im Outletstore Fashion Fish.





Zu Beginn stellten wir uns kurz vor. Dann wollte Clifford etwas mehr über mich und mein Leben erfahren, wohl um abzuschätzen, was so mein Style sein könnte. Und schwupps! Statt der Styling-Beratung nutzten wir die Zeit zum persönlichen "Chat". Clifford ist ein äusserst sympathischer, charmanter Mann mit einem interessanten und spannenden Leben. Seit über 30 Jahren wohnt er in der Schweiz und hat sich wohl zum berühmtesten Stylisten des Landes etabliert. Ich war positiv überrascht über seine Offenheit und seine Tiefgründigkeit. Das Treffen mit Clifford zähle ich zu den seltenen Begegnungen mit "fremden" Menschen im Leben, die positive Spuren hinterlassen.

Das Einzige, was ich euch hier aus dem Gespräch teile, ist der Tipp von Clifford: "Darling, eine Frau braucht im Leben zwei Dinge: einen guten Coiffeur und einen guten Liebhaber." Ersteres ist weitaus einfacher zu finden...

Ach ja, Clifford Lilley kann auch für eine persönliche Styleberatung gebucht werden für CHF 300.- die Stunde. Ich denke noch darüber nach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen