21. Februar 2015

Filabé Skin Clear - Pflegetücher gegen unreine Haut

Gestern habe ich Daniel Kloetlzli, Marketingleiter von Filabé Schweiz, zum Gespräch getroffen. Ganz ehrlich, bis vor kurzem kannte ich diese Marke nicht. Auf Filabé aufmerksam wurde ich durch Justyna Grund, Beauty-Bloggerin.

Die im Gespräch erhaltenen Infos über die Filabé-Produkte haben mich überzeugt. Besonders spannend finde ich die Linie "Skin Clear" für unreine Haut. Es handelt sich um Pflegetücher mit natürlichen Wirkstoffen. Ohne zusätzliche Crèmes, Lotionen oder Tinkturen befreien die Pflegetücher unreine Haut von Pickeln und fettiger Haut. In den nächsten Tagen werde ich die Testprodukte erhalten und hier über die Erfahrungen berichten. Ich freue mich schon!

Filabé Skin Clear Pflegetücher (Foto by Filabé)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen