25. Februar 2015

Filabé Testpaket

Mein Testpaket von Filabé ist eingetroffen! Und erst noch mit persönlicher Note.

Das Testpaket enthält 4 Wochenpackungen à je 7 Gesichtspflegetücher der Linie "Skin Clear". Also insgesamt 28 Gesichtspflegetücher. Denn die Haut braucht insgesamt ca. 28 Tage, um sich zu regenieren. Danach soll die Haut sichtbar besser sein.

Wie die Pflegetücher wirken, erfahrt ihr in den kommenden Tagen.

Das Filabé "Skin Clear" Testpaket. Mit persönlicher Note.

Kommentare:

  1. Hallo und wie ist es dir damit ergangen? Die 28 Tage müssten ja um sein. Freue mich auf einen Beitrag dazu, habe mir gestern nämlich auch eine Monatspackung bestellt

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate

    Der Testbericht erscheint morgen. Bin ganz gespannt, wie es dir mit den Filabé Pflegetüchern ergeht. Soviel vorweg: Ich bin happy! :-)

    LG
    Frida

    AntwortenLöschen